Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Benefizkonzert ein. Dieses Mal erwartet euch ein atmosphärisches Programm für zwei Celli.
TERMINE:
20. Juni, 19:00 Uhr
ORT:
Ackerstraße 115
Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns sehr.
Bitte sichert euch vorab einen Platz.
Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend mit euch!
Herzliche Grüße
Karina und Tiago
